Malte Martens

Liebe Kundinnen, lieber Kunde.

Ich möchte mich heute gerne als neuer Inhaber der Firma Zweirad Bösche GmbH bei Ihnen vorstellen.

Kurz zu meinem beruflichen Werdegang:

 

    • 2004 - 2008 Verkauf und Service im Fahrrad-Einzelhandel

    • 2008 - 2010 Werkstattleiter im Fahrrad-Einzelhandel

    • 2010 - 2013 Stellvertretende Leitung im Fahrrad-Einzelhandel

    • 2013 - 2017 Technischer Berater beim Fahrradhersteller Simplon

    • 2017 - 2021 Area Sales Manager bei der Firma Alber

    • ab 05.2021 Geschäftsführer der Zweirad Bösche GmbH

 

Zweirad Bösche ist für mich seit Kindesbeinen ein Begriff. Durch die wohnliche Nähe habe ich dort schon in jungen Jahren mit meinem Vater Ersatzteile zur Reparatur meiner Räder erworben. Das angenehme Verhältnis zu Olaf Bösche hat mir das nötige Vertrauen gegeben und mich bestärkt das jetzt der richtige Moment ist, meinen Traum zu verwirklichen und den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Ganz besonders stolz bin ich darauf, dass mir das gesamte Team den Rücken stärkt und vollständig mit mir an den Start geht.

Zweirad Bösche ist im Markt positioniert und hat sich regional und überregional Alleinstellungsmerkmale erarbeitet. Das Marken-Portfolio ist bedacht und ausgewogen. Es gilt in erster Linie das Vorhandene zu stabilisieren, aber es gilt auch zukunftsfähige Lösungen zu suchen und den Betrieb auf die bevorstehenden Entwicklungen vorzubereiten. Mit der Einführung eines neuen fahrradspezifischen Warenwirtschaftssystems werden wir einen ersten Schritt in der Optimierung der Arbeitsabläufe schaffen.

Ich freue mich sehr auf die erfolgreiche Fortsetzung der bisherigen Zusammenarbeit und auf die Gelegenheit, Sie vielleicht in nächster Zeit auch persönlich kennenzulernen.

Ihr Malte Martens

Besuchen sie uns

Kirchweyher Strasse 7
D-28844 Weyhe

Zweirad Bösche GmbH

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Telefon 04203 81695

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr: 10-13 und 14-18 Uhr
Samstag 9-13 Uhr